ZUSAMMEN FOTOGRAFIEREN.       ZUSAMMEN LERNEN.

8./9. Juni 2024 - Südburgenland, stille Dörfer, Genuss und Details

6./7. Juli 2024 - Die prächtige Mohnblüte im Waldviertel

GG12_06594-2_1200

Südburgenland, stille Dörfer, Genuss und Details - 8./9.Juni 2024

Alte wacklige Häuschen, schöne Kellergassen, Schlösser und Burgen, vielfältig sind die Fotomotivein dieser unbekannten Ecke Österreichs, eine Menge werden wir mit unseren Kameras entdecken, jeder ist willkomen, von den Grundlagen bis zu ausgefeilten Aufnahmetechniken, ich gebe euch gern mein Wissen weiter und passe die Inhalte an den Kenntnisstand der Teilnehmer an.

Am Sonntag werden wir auf Wunsch auch eine Bildbesprechung einiger unserer aufgenommenen Fotos machen.

Für Anreise und Unterkunft sorgt Ihr bitte selbst, Details über Ort und genaue Zeiten schick ich Euch nach der Anmeldung per mail.

Die prächtige Mohnblüte im Waldviertel - 6./7. Juli 2024

Ein Traum für Landschaftsfotografie! Wir entdecken die schönsten Spots um die endlose Weite des Blütenmeeres von Millionen bunter Mohnblumen ins rechte Licht zu rücken. Wir sind in einer kleinen Gruppe unterwegs, maximal zehn Teilnehmer, jeder hat Zeit seine idealen Bilder zu finden, ich stehe Euch mit rat und Tat zur Seite, bei der Motivsuche, der Technik, was auch immer Eure Fragen sind.  Am Ende des Kurses wollen wir auch unsere gemachten Bilder gemeinsam ein bissel durchschauen, und wenn gewünscht besprechen, eine Gelegenheit viel zu lernen und mitzunehmen. Wie bei allen Kursen bitte für Anreise und Unterkunft selbst sorgen,

Anmeldung Fotoworkshops