GG14_07950

Bilder als Kunstwerke on stage zu präsentieren bestimmt seit der Jugend mein Leben.  Noch vor dem Abschluss meines Wirtschaftsstudiums hatte meine erste Show über Schottland auf der Uni Wien Premiere, mittlerweile sind daraus zwanzig Reiseshows und über tausend Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum geworden.  Collagen aus Videos, Bildern, live-Präsentation und Musik.

Daneben sind mehrere Fotobildbände entstanden, darunter:

Türkei, Verlag Terra Magica, Luzern 2005

Das Mostkochbuch, Verlag der Provinz, Weitra 2005

best of Jakobsweg – Spaniens berühmtester Wanderweg – Verlag Hanke, Braunschweig 2007

Ireland – Earbook, Edel Verlag, Hamburg 2008

Venezia – Earbook, Edel Verlag, Hamburg 2009

2002 nahm ich am internationalen Reiseshowwettbewerb „El Mundo“ teil und wurde Gesamtsieger mit meiner Show „SAHARA – Naturwunder und Abenteuer“

Dazu kamen Arbeiten für Tanztheaterprojekte, die oberösterreichische Landesausstellung, das deutsche Museum München und internationale Bildagenturen.