SCHOTTLAND
Highlands, Castles & Islands

DIE

BRANDNEUE
SHOW!!!
 
 
   
Eine Live-Diashow ist eine fantastische Reise der Sinne.         Ein Eintauchen in eine andere Welt.

Zwei Monate war ich letzten Sommer in Schottland unterwegs, in einem Land, dass mich so fasziniert, dass ich insgesamt schon ein halbes Jahr dort verbracht habe.

 


 
Von der geschichtsträchtigen Border-Region geht die Reise an verfallenen Abbeys und Schlössern vorbei nach Norden.
Die menschenleere Weite der Highlands erschließt sich mir weiter im Norden, eine Landschaft, einsam, aber großartig.
   
 
   

 

Die Insel Skye besticht durch Ihre Vielfalt, die besonders satten Grüntöne und die rauhe Gebirgswelt.

Auf den Äußeren Hebriden ziehen mich die traumhaften, schneeweißen Sandstrände in ihren Bann und die weiten Wanderungen bleiben unvergeßlich.

 
 
   

Vom äußersten Norden gehts dann zu den Grampian Mountains und dem Castletrail mit vielen zauberhaften Märchenschlössern, auch dem der Queen Elizabeth, Balmoral Castle.

Edinburgh bildet dann den Abschluß einer Traumreise durch ein wildes und magisches Land hoch oben im Norden...