workshops
 
   
 
  Gute Fotografie beruht auf der "Kunst des Sehens" und auf der technischen Beherrschung unserer "Werkzeuge", der Kamera und der Bildbearbeitungssoftware.  Seit meinem 10. Lebensjahr fotografiere ich begeistert und lerne immer wieder dazu. Fünf Bildbände und etwa 20 Reisediashows sind von mir bisher erschienen. Die Faszination, die die Fotografie auf mich ausübt, ist kein bißchen geringer geworden. In meinen Workshops möchte ich diese Faszination und mein Wissen weitergeben.  
   
   
 

Bei den letzten Outdoor Workshops im Waldviertel hatten wir ziemlich schlechtes Wetter. Dennoch habe ich mit Bildern, die bei diesen Workshops entstanden sind, eine kleine Galerie eingerichtet - denn - gute Fotos kann man ja immer machen...

BILDER AUS WALDVIERTEL WORKSHOPS

 
 

Ein wohlverdientes Glas Bier in der Pause eines Outdoor Workshops. Aber für ambitionierte Fotografen ist halt nur selten wirklich Pause...

Was daraus entstand gibts im link nebenan zu sehen.  Prost!