Ein Radabenteuer in der Karibik!

Eine Live-Diashow ist eine fantastische Reise der Sinne.         Ein Eintauchen in eine andere Welt.

Eine andere Welt hat sich mir auch auf Kuba aufgetan. Eine Welt, in der die Uhren in den 50er Jahren scheinbar stehen geblieben sind.


 
1400 km waren wir zu zweit mit dem Fahrrad durch Kuba unterwegs, zwischen Pferdekutschen, Oldtimern und Rikschas.
Eine Fortbewegungsart, durch die auch viel Kontakt mit den fröhlichen Kubanern entstand.
   
 
   

  Farbenfrohe Kolonialstädte mit pulsierendem Leben und traumhafte Naturlandschaften lagen am Weg. Wildromantische Berge mit tropischer Vegetation und schneeweiße Palmenstrände mit glasklarem, türkisgrünem Wasser.  
 
   

Aus all den Eindrücken ist meine wohl bunteste Diashow entstanden und ich möchte Sie herzlich einladen, zu diesem außergewöhnlichen Abend zu kommen!

Eine gute Reisediashow ist eine kleine Reise im Kopf!